Montag, 16. Juni 2008

heute...

WPE_icon...zufällig mit lotus symphony eine feine, kostenlose, abgespeckte und doch leistungsfähige büro-suite entdeckt, die mir hoffentlich das neue, überladene und überhaupt nicht mehr sympathische office 2007 ersetzen kann.

textverarbeitung, tabellenkalkulation und präsentationsprogramm (basierend auf openoffice), also alles was es so braucht. und der clou ist, dass man pdf erstellen kann, ohne einen acrobat installiert zu haben. recht sauber und smart das ding, auch wenn von ibm...
eria - 16. Jun, 23:25

ich kann lotus, tivoli und websphere nicht mehr sehen... der blaue riesse der...

monoblog - 16. Jun, 23:40

mit mir hat es dafür office verscherzt, die neue version ist ja ein absoluter bedienungs-killer. und ein tritt in den arsch aller, die office bis jetzt bedienen konnten - komme mir vor, wie im kindergarten.
eria - 16. Jun, 23:48

das haben wir zum guten glück noch nicht und wird auch sicher ein zeiterl dauern. i hope so.
ltcmdrdata - 17. Jun, 20:46

Mono und IBM - Ein spannendes Gespann. Immerhin macht Symphony seinem Vorgänger Ehre und auch viel Spass. Einfach ein Office, dass einem alles gibt, was man will, auch unter Windows.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog wieder umgezogen...
...und zwar wieder an den angestammten platz, unter...
monoblog - 20. Jul, 14:36
gut hats geklappt!
gut hats geklappt!
taranis - 2. Jul, 18:54
zum...
...glück geht's hier wieder weiter...
monoblog - 30. Jun, 07:42
Ab er nur, wenn Du auch...
Ab er nur, wenn Du auch rotes Bier abfüllst - ab Fass...
meckermann - 25. Jun, 12:55
ok. sorry, habe ich wohl...
ok. sorry, habe ich wohl falsch interpretiert. und...
taranis - 22. Jun, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 14:36

Credits