Mittwoch, 18. Juni 2008

auch...

...wenn die jungen russen fantastisch spielen und gewinnen — da hupt bei uns kein schwein.

im gegensatz zu gestern, wo die italiener ein zweistündiges hupkonzert veranstalteten. den höhepunkt bildeten ca. 200 italienische fans mit fahnen und tröten, welche vor dem stadtpolizeiposten die italienische nationalhymne so voller inbrunst hinschmetterten, dass ein polizist auf dem balkon (ähnlich wie der papst auf seinem balkon) die fangruppe dirigierte...
taranis - 19. Jun, 21:49

nana. gehörst du auch zu denen, die der meinung sind, man soll die hupenden mit saftigen bussen belegen? dann warte erst mal auf übernächsten sonntag! und auf das albanifest!

ich plädiere für toleranz. und in einem monat ist ja alles schon wieder geschichte ;-)

monoblog - 19. Jun, 22:20

tönt das so, als wenn ich dagegen wäre..? nein, ich hab spass an der huperei, auch das gesangsständchen vor meinem haus war schwer in ordnung :-)
taranis - 22. Jun, 13:35

ok. sorry, habe ich wohl falsch interpretiert. und gestern, ja gestern haben sie kurz mal gehupt, die russischen fans. und der match der war ja phantastisch. holländischer fussball in ehren, aber wie die russen das hingekriegt haben, meisterlich! europameisterlich?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog wieder umgezogen...
...und zwar wieder an den angestammten platz, unter...
monoblog - 20. Jul, 14:36
gut hats geklappt!
gut hats geklappt!
taranis - 2. Jul, 18:54
zum...
...glück geht's hier wieder weiter...
monoblog - 30. Jun, 07:42
Ab er nur, wenn Du auch...
Ab er nur, wenn Du auch rotes Bier abfüllst -...
meckermann - 25. Jun, 12:55
ok. sorry, habe ich wohl...
ok. sorry, habe ich wohl falsch interpretiert. und...
taranis - 22. Jun, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 3821 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 14:36

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB