Donnerstag, 12. Juni 2008

und...

...wieder: córdoba rückt näher..!

Mittwoch, 11. Juni 2008

pfffftt...

...die seifenblase ist geplatzt. wir können uns um andere flaggen und fähnli kümmern...

hoffentlich...

...bleiben unsere ambitionen nicht in einer pfütze liegen...

dailycitypical 11-06-2008

060808_dailynationalstolz..?

ja, das ist die schottische flagge, nicht die griechische. und die schotten hätten an dieser EM nie eine so peinliche leistung gezeigt, wie die griechen gestern.

wegen dem stolz.

Dienstag, 10. Juni 2008

das...

...war höchste fussballschule — auf spanisch!

das...

...programm der 33. winterthurer musikfestwochen steht... (hammerschlussabend mit stephan eicher und stiller has).

musikfestwochen

jetzt...

iphone
...ist im iPhone das drin, was schon bei der ersten version hätte drin sein sollen.

dailycitypical 10-06-2008

060608_dailyton in ton..?

die dame hat sich farblich auf die hintergrund-fassade eingestellt.


photogenial.

Montag, 9. Juni 2008

ein...

...rabenschwarzer abend für beide blauen. die gehören jetzt auch zu den teams, die "vorwärts schauen" müssen. wir sind in guter gesellschaft...

dailycitypical 09-06-2008

061108_dailymonumental..?

riesenfussballer aller farben stehen in der zürcher bahnhofs- halle.

mit töggelischuhen!

Samstag, 7. Juni 2008

sollen...

...wir jetzt die ohren schon lampen die köpfe schon hängen lassen..?

Freitag, 6. Juni 2008

momentan...

...hab ich kein regen-bild mehr, müsste eins machen. aber das macht mich nicht an.

Donnerstag, 5. Juni 2008

soeben...

...bei e-bay einen baugleichen ersatz für meinen "liegengebliebenen" blog-server gefunden :-)

die zuversicht steigt, dass wir nur die alte disk da reinschrauben brauchen. wenn murphy sich ausnahmsweise mal raushält...

dailycitypical 05-06-2008

060508_dailyas usual..?

es sieht wieder mal ganz vertraut nach schweizer wetter aus.

euro hin oder her!

Mittwoch, 4. Juni 2008

sensationell...

alanis_flavors...wie sich alanis morissette mit dem album flavors of entanglement zurückgemeldet hat.

man mag alanis oder nicht — wer sie mag, wird von diesem hammer-album begeistert sein. sackstark!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog wieder umgezogen...
...und zwar wieder an den angestammten platz, unter...
monoblog - 20. Jul, 14:36
gut hats geklappt!
gut hats geklappt!
taranis - 2. Jul, 18:54
zum...
...glück geht's hier wieder weiter...
monoblog - 30. Jun, 07:42
Ab er nur, wenn Du auch...
Ab er nur, wenn Du auch rotes Bier abfüllst - ab Fass...
meckermann - 25. Jun, 12:55
ok. sorry, habe ich wohl...
ok. sorry, habe ich wohl falsch interpretiert. und...
taranis - 22. Jun, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 14:36

Credits