Donnerstag, 5. Juni 2008

soeben...

...bei e-bay einen baugleichen ersatz für meinen "liegengebliebenen" blog-server gefunden :-)

die zuversicht steigt, dass wir nur die alte disk da reinschrauben brauchen. wenn murphy sich ausnahmsweise mal raushält...
womoflyer - 5. Jun, 19:37

willkommen

bei twoday.net. jetzt sind die zugriffszeiten viel schneller. gruss
ps: das wetter fürs weekend sieht nicht so toll aus.

acqua - 5. Jun, 19:37

Ah, hier sind Sie!

eria - 5. Jun, 20:41

hab auch a zeiterl gebraucht :)
grüss sie.

monoblog - 5. Jun, 21:20

ist hoffentlich nur temporär und ich kann bald wieder in meinen "modernen", seit jahren unveränderten blog zurückkehren ;-)

taranis - 5. Jun, 22:23

und? schon erfolgreich basteln können? ah nein, die disk muss ja zuerst noch geliefert werden...

monoblog - 5. Jun, 22:37

nein, die disk ist einwandfrei, ich brauch die serverhülle dazu, vor allem den exotischen raid-controller. wird von deutschland jetzt geliefert per kurier. schaumermal, wann das ding ankommt. erst muss ja mal die zahlung in deutschland ankommen...
eria - 5. Jun, 22:49

nur nicht hudeln, du weisst, da gibts schiache kinder, oder eben auch blogserver :)
monoblog - 5. Jun, 22:50

da spricht die wiener weisheit — und jede menge murphy-erfahrung..?
eria - 5. Jun, 22:52

das ist eine tiroler weisheit.... mein vater gab uns denn mit auf den weg :)

der rest ist 10jährige it erfahrung *g

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

blog wieder umgezogen...
...und zwar wieder an den angestammten platz, unter...
monoblog - 20. Jul, 14:36
gut hats geklappt!
gut hats geklappt!
taranis - 2. Jul, 18:54
zum...
...glück geht's hier wieder weiter...
monoblog - 30. Jun, 07:42
Ab er nur, wenn Du auch...
Ab er nur, wenn Du auch rotes Bier abfüllst - ab Fass...
meckermann - 25. Jun, 12:55
ok. sorry, habe ich wohl...
ok. sorry, habe ich wohl falsch interpretiert. und...
taranis - 22. Jun, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 14:36

Credits